Willkommen auf HeideCon

Mein Name ist Patrick Franz und ich erstelle als Hobby InternetSeiten und kleinere Anwendungen.

Unter diesem Text, können Sie ein paar Seiten sehen, die ich erstellt habe.

Savannah of Sooleawe

Auf dieser Seite lag der Fokus auf den Savannah-Katzen, die vom Serval abstammen.

of-sooleawe-savannah

Insanity Reloaded

Ist eine World of Warcraft Gilde auf dem Realm Frostwolf.

insanity-reloaded

WoW Radiance

Für einen Privat-Server habe ich diese Seite erstellt, allerdings wurde das Project eingestellt.

wow-radiance

GalacticSpace

Dies ist ein retro BrowserGame.

galacticspace

Oma Spieler

Bei dieser Internetseite lag der Focus auf die Berechnung der Spiele und die zusammenfassung der Monate.

oma-spieler

DieDampfe.de

Dies war ein OnlineShop für E-Zigaretten. Dort habe ich die LandingPage erstellt, leider ist die Seite nicht mehr verfügbar.

diedampfe

Generated in: 0.0884s  |  Memory: 32.38 KB  |  Datenbank: 9 Query's  |  Query Time: 0.0017s